// KODIERUNG DEFINIEREN Dark Angel - Wiedersehen mit Zack

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Dark Angel - Wiedersehen mit Zack

(USA 2000)

Originaltitel: Dark Angel - On The DL
Alternativtitel:
Regie:
Joe Ann Fogle
Darsteller/Sprecher: Jessica Alba, Michael Weatherly, John Savage, Richard Gunn, Peter Bryant, Brenda James, William Gregory Lee, Stephen Lee,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 – Episode 5

Polizisten beschlagnahmen das Motorrad von Max aus reiner Lust und Laune. 3000 Dollar soll sie zahlen, damit sie es zurückkriegt. Doch Max muss noch mehr Probleme meistern. Sie bekommt Kontakt mit einem Privatdetektiv, der Informationen zum Manticore-Projekt hat, aber 15.000 Dollar verlangt. Angeblich weiß er, wo sich Zack, ein weiteres Genkind wie Max, befindet. Max kann das Geld auftreiben, doch der Privatdetektiv ist inzwischen wegen eines Kopfschusses verstorben...

Hier sieht man mal wieder, wie schweinisch die Polizei heutzutage ist und wie verkommen die Welt ist. Zack ist außerdem ein gutes Beispiel dafür, wie Max heute wäre, hätte sie ihr gelerntes aus dem Manticore-Projekt mehr in ihr jetziges Leben übernommen. Ich muss aber sagen, dass mich das „DARK ANGEL“-Fieber bislang noch nicht so sehr gepackt hat. Die Darstellung der kaputten Welt ist nicht so drastisch, wie ich es mir gewünscht hätte und dass die Serie von James Cameron stammt, kann ich nicht rauserkennen, denn so außergewöhnlich oder monumental oder gar ausgeklügelt ist sie nicht. (Haiko Herden)




Alles von Joe Ann Fogle in dieser Datenbank:

- Dark Angel - Das letzte Gefecht (USA 2000)
- Dark Angel - Wiedersehen mit Zack (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Dark Angel - Das letzte Gefecht
(USA 2000)
- Dark Angel - Wiedersehen mit Zack
(USA 2000)